Insel & Land Immobilien Nordsee und Ostsee Kontakt

Bewertungen

Sie haben eine Immobilie über uns gekauft/verkauft oder gemietet/vermietet? Wir hoffen, Sie sind zufrieden und würden uns sehr über eine Bewertung freuen.

Hervorragende Betreuung

Rated 5,0 out of 5
März 1, 2024

Ich habe Herrn Wolfgang Ross als professionellen, sehr kompetenten und sehr engagierten Makler kennengelernt, der mir auf seine sehr menschliche Art bei meinem Immobilienverkauf zur Seite stand. Er war jederzeit erreichbar und auch spontan, wenn Hilfe jeglicher Art benötigt wurde, schnell vor Ort.

Ich möchte ihm für die hervorragende Unterstützung und die reibungslose Abwicklung durch den gesamten Verkaufsprozess danken. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Meike Kressin

Großer Einsatz, sehr kompetent

Rated 5,0 out of 5
Februar 1, 2024

Lauri Jacobsen war/ist zu jeder Zeit ein sehr guter Ansprechpartner und konnte mit seiner Kompetenz punkten. Ich würde ihn immer wieder als Makler beauftragen.Er hat den Verkaufsprozess mit viel Einsatz begleitet und stand jederzeit zu einem Termin zur Verfügung.Ich musste mich um nichts kümmern.

Christina Frerichs

Hervoragende Betreuung von der Besichtigung bis zum Kaufvertrag und darüber hinaus

Rated 5,0 out of 5
Januar 2, 2024

Sehr kompetente Betreuung durch Herrn Ross. Alles offen und ehrlich. Herr Ross war immer ansprechbar. Wir bedanken uns herzlich. Insel und Land Immobilien können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tore Jensen

Vertrauensvoll, fair, kompetent.

Rated 5,0 out of 5
Dezember 22, 2023

Als Käufer waren wir außerordentlich zufrieden mit der geduldigen und freundlichen Vermittlung der Immobilie durch Lauri Jacobsen. Von Beginn an haben wir uns in guten Händen gefühlt. Verständnisvoll und zugleich professionell hat Herr Jacobsen den Kaufprozess begleitet. Terminwünschen ist er immer problemlos nachgekommen und hat sich ausreichend Zeit genommen.

Dietmar Wolff

Klasse 😁

Rated 5,0 out of 5
November 6, 2023

Uns hat Wolfgang Ross begleitet. Er war immer pünktlich, hat große Fachkenntnis und war schnell zur Seite, wenn man ihn brauchte. Wir arbeiten gern wieder mit ihm zusammen. Danke lieber Wolfgang. Bis zum nächsten Mal 👋😁

Antje Koselack